Stimmen der TN

Hier findest du begeisterte Stimmen vieler LebenstänzerInnen meiner Veranstaltungen.

Echt bunt! Viel Spaß!!!

 

Leichtigkeit, Fülle & Genuss (Andalusien 2015)

Es war eine wunderschöne Woche, die mir gezeigt hat, dass ... --> mehr

 

... und das Leben wird immer leichter (Spiekeroog 2015)

Du bist sehr, sehr, sehr empathisch und gefühlvoll, mit Tiefe --> mehr

 

Licht für Herz und Seele (Teneriffa 2015)  

Ich bin tief berührt, wie du die –> mehr

 

C´e´la vie! Mal eben reichlich Dopamin vergeuden! (Luhnstedt November 2014)

I´m alive! Mich selbst hat –> mehr

 

4 Elemente (Dortmund 2014)

Die Musik ist sensationell, sehr –> mehr

 

Wo Milch und Honig fließen (Andalusien 2014)

Deine Stimme, so ruhig und wunderbar tief, vermittelt –> mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leb deine Träume! (Spiekeroog 2014)

So sehen glückliche Menschen aus! Eine Woche mit innigen Begegnungen --> mehr

 

Hallo Leben, hier bin ich! (Luhnstedt/Rendsburg, Mai 2014)

Sehr berührt haben mich die sanft erhebende —> mehr

 

Wenn Schmetterlinge lachen, Sterne singen, Herzen klingen (Teneriffa, April 2014)

Ich schätze sehr die …  –> mehr 

 

Ein Tag für mich – Immer mit der Ruhe – Biodanza für MitarbeiterInnen des LWL (Münster, März 2014)

Die Atmosphäre war einmalig schön. Man konnte … mehr

 

Ganz Mensch sein – Mit den 4 Elementen wachsen! (Münster, Februar 2014)

Uli, das war fantastisch! Ich fand es … –> mehr

 

Mensch sein – Mit den 4 Elementen wachsen! (Lübeck Januar 2014)

Deine Stimme ist der Wahnsinn, sehr eindringlich, sensibel und … –> mehr

 

Zwischen Erde und Himmel – Poesie der Begegnung (Teneriffa, Oktober 2013)

Unser Tanz hoch oben über dem Meer war so intensiv energetisch, so inspirativ, so–> mehr  

 

SommerGlück (Lübeck, August 2013)

Die Zeitspanne mit Anwesenheit des Engels war für mich zutiefst berührend.

Ich habe mich einfach vom ersten … –> mehr

 

Segel setzen (Spiekeroog 2013)

Du führst uns so toll durch die Vivencias, dass ich mich zu jeder Zeit sicher fühlte.

Jedes Jahr in diesem unglaublichen, mega-galaktischen, aufregendem, abenteuerlichen Urlaub auf Spiekeroog spüre ich, … –> mehr

 

Paradiesische Zustände (Andalusien 2013)

Manchmal hatte ich das Gefühl, diese Vivencia hast du nur für mich gemacht.

Lieber Uli, ich danke dir für die “Paradiesischen Zustände”, indem du mir durch deine liebevolle umsichtige Art und Weise geholfen hast, einiges in meinem Leben neu –> mehr

 

Stimme des Herzens (Münster, Februar 2013)

Mir hat die Begegnung mit mir selbst gut getan, mein Herz zu besingen, es zu wiegen und zu spüren.

Berührt hat mich die Freude, die du … –> mehr

 

Die Rose zum Klingen bringen (Lübeck, Januar 2013)

Gefallen hat mir, dass du alle einbezogen hast beim Vorzeigen der Tänze

Auch die Umsetzung des Themas Rose hätte ich mir so wundervoll … –> mehr 

 

Von wilden Kerlen und zarten Seelen (Männertag in Münster, Januar 2013)

Ich fand super, selbst zu entscheiden, sich der eigenen Angst zu stellen.

Die Tiefe und “Ernsthaftigkeit”, mit der du arbeitest, hat mir gut gefallen. Das gibt mir … –> mehr

 

Licht für Herz und Seele (Teneriffa 2012)

Dank für den durchdachten inneren Aufbau jeder einzelnen Vivencia und die thematische Abfolge des gesamten workshops. Das zeigt deine hohe … –> mehr 

 

Stimme des Herzens (Lübeck, August 2012)

Wunder-voll! Ich danke dir für deine Ruhe, deine Tiefe, deine Präsenz, deine Achtsamkeit, deine Lebendigkeit, deine Liebe!

Mich hat besonders berührt, für mein eigenes Herz zu singen! Und das Ganze mit den Stimmen der anderen, sakral-heilend!… –> mehr

 

Spiekeroog 2012

Ich erlebe dich noch zugewandter als letztes Jahr, … –> mehr 

 

Herzenskrieger –  Sternentänzer (Männerworkshop 08.07.12 in Wuppertal)

Mich beeindruckt deine Männlichkeit und die Fähigkeit, andere … –> mehr  

 

Magische Zeiten 09.01. – 02.07.2012

Du schaffst durch deine authentische und natürliche Präsenz und dein … –> mehr  

 

Lebenstänze April – Oktober 2011

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wir sind noch … –> mehr 

 

Spiekeroog 2011

Eine Woche Urlaub? Eher ein gefühltes Leben. Intensiver geht es kaum. Dank für die …   –> mehr

            

Lifedance (Biodanza für Schulen)

Lifedance kann einem helfen, zur Ruhe zu kommen und einfach mal in sein…  –> mehr