Dopamin vergeuden

  • Mich selbst hat besonders berührt: die Geborgenheitsübung und die Anfangstänze zu zweit mit Kraftausdruck und Präsenz. I´m alive!!!
  • Vielen Dank für den schönen Tag. Ich habe alles genossen, fühlte mich geführt und frei und sicher. Ich habe einfach erlebt und ohne Bewertung geschaut.
  • Ich bin froh, dass ich mich für diesen Besuch entschieden habe, obwohl es so viele Ausreden gegeben hätte, nicht zu kommen.
  • Ich liebe Berührungen … Das Berührprogramm war superklasse – Herzberührung! Tausend Dank für die heutige Erfahrung!
  • Deine Stimme und die Ruhe, die du ausstrahlst, tut so gut!
  • Lebensfreude ist ansteckend.
  • Gefallen hat mir dein langsames, Schritt-für-Schritt-Heranführen an die Übungen. Das hat mir zu keiner Sekunde Unsicherheit verschafft. Dabei hat auch deine ruhige Art und deine angenehme Stimme geholfen. Es war ein echt toller Tag!!!