Leb deine Träume I Spiekeroog 09. - 16.07.16

  • Ich danke dir für deine Präsenz mit so viel Herzlichkeit, Einladungen und Erlaubnissen, damit zu sein, was gerade ist. Das erschafft bei mir Wohlgefühl, Vertrauen und Willkommen-Sein.
  • Danke, dass du auch für uns Männer den Tanz entdeckt hast.
  • Der Aufbau der Vivencias hat, auch mit den fremden Biodanza-Elementen deine eigene, stimmige Handschrift, schafft einen wohltuenden Kontrast zu den anderen Biodanza-Anleitern (selbst wenn auch diese gut sind).
  • Durch deine achtsame, liebevolle Begleitung habe ich mich unterstützt und sicher gefühlt in meinen innerlichen Prozessen.
  • Schon immer (seit ich bei dir tanze) genieße ích, die Räume zu integrieren (in den Körper sinken zu lassen), die du immer wieder lässt.
  • Ich schätze sehr, dass du hervorragend auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehst. Sehr weiter zu empfehlen!
  • Dein Reinspüren in die Gruppe, was brauchen die gerade, und dann Abweichen vom Plan -"lieber erst noch ein Lied"- empfand ich sehr passend, auch die Tänze, die du jedem Einzelnen geschenkt hast.
  • Du hast einen wunderbaren Umgang, mit Widerstand umzugehen. Ich habe bisher keinen besseren Biodanza-Lehrer erlebt!
  • Du kannst jeden so sehen und lassen, wie er gerade ist und weißt immer ein paar passende Worte oder Gesten.
  • Ich habe dich in einer berührenden empathischen Professionalität und Authentizität erlebt, die mich beeindruckt und im Herzen berührt hat.