Leb deine Träume II

Spiekeroog 27.08. -03.09.2016

Biodanza-Urlaub II-2016 auf Spiekeroog mit Uli Bangert  Biodanza-Urlaub II-2016 auf Spiekeroog mit Uli Bangert

  • Du hast mir mein Lachen zurück gebracht! Vorher steckte ich in meinen Ängsten fest. Jetzt weiß ich wieder, wie sich Lachen anfühlt!
  • Ich weiß nicht, ob es übertrieben klingt ... Aber diese Erfahrungen im Biodanza haben mein Leben verändert. Ich merke es vor allem in Kontakten mit anderen Menschen. Ich begebe mich in Situationen und bleibe offen, wo mich früher die Scham verschlossen hat. Dadurch lerne ich, tiefere Verbindungen einzugehen und mich einer Liebe zu öffnen, nach der ich mich früher immer gesehnt habe ...
  • Ich liebe dein Lachen, deine Empathie, dein Authetisch-Sein, deine Stimme.
  • Ich habe mich sehr sicher und gehalten gefühlt und dadurch konnte ich viele neue Erfahrungen machen. Danke!
  • Es ist so wunderbar, das Kind und den Erwachsenen in dir zu sehen, deine Kraft und dein Charisma zu erleben!
  • Danke für deine Begeisterung, deine Souveränität, deine Offenheit, deine klar ausgerichtete Kraft und deine Zartheit.