Leb deine Träume!” Spiekeroog 2014

  • Es war eine wunderbare Woche mit innigen Begegnungen, schönen Unternehmungen, die meine Leben bereichert haben, auch für die Zukunft!
  • Berührt haben mich die Präsenz, die Kraft und die Ausstrahlung von Sicherheit, die Stimmigkeit der Wellen und Rhythmen. Durch deine Souveränität konnte ich mich besser hingeben und loslassen.
  • Ich finde es super, dass du deine unendlich vielen Kompetenzen in die Arbeit einfließen lässt. Deine Verbindlichkeit tut gut! Mir hat es gut getan, dass du immer wieder von deinen Mustern berichtest, das öffnet mich und man fühlt sich verstanden. Toll: dein Mut!
  • Du hast Mut! zu echten Begegnungen mit Höhen und Tiefen! Du schaffst einen Raum, in dem Menschen sich zeigen können! Tiefgang! Ich hab dich als "spirituellen" Anleiter erlebt. Echt und authentisch, achtsam und lebendig!
  • Auch die Freiheit, die du den Teilnehmern gelassen hast, fand ich toll.
  • Die Liebe in der Gruppe war etwas ganz besonderes. Die Schmerzen hatten ihren Platz, viel  Vertrauen und Wärme haben sehr gut getan.
  • Mir hat gut getan, mit wielchem "Herzblut" du durch die Vivencias geführt hast.
  •  Herzlichen Dank für die innigen Begegnungen, deine Aufmerksamkeit, deine liebevolle Art und Weise, die Gruppe zu leiten und zu fordern!
  • Mich hat auf jeden Fall deine Berührtheit berührt und dass du dich mit allem zeigst.