• Ich verließ mich auf  den Fluss des Lebens ... und ließ mich auf Unbekanntes ein. Welch ein Glück, welch eine Freude. Wahrhaft paradiesisch :-)
  • Du folgst deinem Herzen, deiner Intuition. Du trägst jede Vivencia, du hüllst sie liebevoll ein - besser geht es nicht!
  • In einigen Tänzen konnte ich meine Kraft, Leidenschaft und Liebe so tief erfahren, weil du die Qualitäten selbst tanzt.
  • Ich finde, du machst alles professionell und mit engagiertem Herzen ... Das ist wirklich einmalig. Man fühlt sich in jeder Situation angenommen, geliebt, respektiert und unterstützt. Ich danke dir dafür!
  • Ich bewundere deine geniale Art, wie du es verstehst, Lebensbezüge, Musik, Bewegung so aufeinander abzustimmen und voller Ermutigung einlädst, sich einzulassen und anzuvertrauen an deine freilassende Art.
  • Mich hast du durch deine Kreativität beeindruckt und vor allem inspiriert. Durch sie konnte ich mit kindlicher Freude viele Übungen machen.
  • Insgesamt bin ich sehr glücklich über die Woche und total froh, dass ich mit dir tanzen durfte!