Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

...und das Leben wird immer leichter! Spiekeroog 2015

  • Toll fand ich, dass du genauso angenehm leise sprichst, dass Mensch dich ohne Anstrengung versteht. Angenehmes Timbre!
  • Du nimmst dir viel Zeit beim Sprechen. Beim Vormachen. Zum Denken und Entscheiden. Nimmst luxuriöse Pausen und gibst uns damit neue Chancen. Mir.
  • Du bist sehr, sehr, sehr empathisch und gefühlvoll, mit Tiefe.
  • Schön, dass du von dir und deinem Leben erzählst. Das macht dich so menschlich und sympathisch.
  • Du hast uns ruhig und sicher durch die Woche geführt, was nicht einfach ist bei so vielen Persönlichkeiten.
  • Deine Gedanken, die du uns zur Verfügung gestellt hast, fand ich zum großen Teil sehr anregend. Ein besonderer Dank für meinen Geburtstag. Es war der Himmel auf Erden!
  • Du hast eine ausgesprochen angenehme Bandbreite zwischen Empathie und Klarheit. Dein Eingehen auf die jeweilige Situation ist einfach nur Klasse.
  • Ich empfinde die Tanzeinführungen sehr sensibel und einfühlsam, deine Stimme, gerade für die ruhigen Dinge sehr angenehm.
  • Es ist wunderbar, dir beim Tanzen zuzuschauen. Das war sehr berührend. Bitte mehr davon :-)
  • Jedes Mal bewundere ich deinen Mut, deine Stärke und die Sicherheit, mit der du allein leitend eine solch große Gruppe durch diese intensive Woche lotst.
  • Mich hat berührt, wie gut du mich durch den Prozess getragen hast.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?