Biodanza & Urlaub mit Uli Bangert auf Spiekeroog

... und das Leben wird immer leichter! 21. - 28.07. bzw. 25.08. - 01.09.2018

Spiekeroog braucht eigentlich nur wache Sinne: eine Nase für die frische salzige Luft, den Blick für die Weite des Himmels, ein Ohr für das Rauschen des Meeres oder das Gefühl für den warmen, durch die Finger rieselnden Sand …

Spiekeroogs sinnenfrohes Klima fördert nicht nur unsere Lebendigkeit, sondern ermöglicht uns darüber hinaus auch eine tiefere Entspannung ...

Erholung pur!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es auch 2018 zwei Biodanza-Urlaube auf Spiekeroog, die unabhängig voneinander sind.

Echt cool! Spiekeroog 2 ist gerade beendet, und schon 5 wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Es zeigt sich immer wieder, dass es günstig ist, ein paar Tage länger vor Ort zu bleiben, um  all die Erfahrungen des Urlaubs besser integrieren zu können. Damit würdest du dich sehr belohnen!

Die Kosten für das Biodanza-Programm betragen 320€ bei Buchung bis zum 30.01.17, danach 380€.

Die frühzeitige Suche einer Unterkunft ist besonders wichtig. Hierzu kann ich schon jetzt zwei ganz konkrete Unterstützer anbieten:

  • Es  ist auf jeden Fall ein guter Weg, für eine gewisse Zeit frühmorgens auf der Spiekeroog-Seite http://www.spiekeroog.de/ die Unterkünfte aufzurufen. Auf diesem Weg hat man besten Zugang zu Stornierungen, die die Vermieter am Vorabend ins Netz gestellt haben.
  • Falls du grundsätzlich bereit bist, eine Ferienwohnung gemeinsam mit einer anderen Person zu bewohnen, teile mir dieses mit. Ich eröffne hiermit eine Mitwohn-Börse für beide Urlaube auf Spiekeroog, die ich Interessierten zugänglich mache. Für alles Weitere seid ihr dann allerdings selbst verantwortlich.

Und hier findest du den Flyer, wie auch den Einleger mit Info und Anmeldung