Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Leb deine Träume Spiekeroog 2011

  •  … wundervolle Musik, den geschützten, liebevollen Raum, deine stete Präsenz und Achtsamkeit, deine Flexibilität für immer neue Situationen, den Fluss, der so entsteht, dein riesengroßes Herz!
  • Vielen Dank für das Feingefühl und die Achtsamkeit, mit der du in die Tiefe begleiten kannst. Und für die Explosion der Freude, die genauso möglich ist.
  • Wundervolle Männlichkeit. Du lässt der Intuition Raum. So kraftvoll, schön und klar, energievoll und sanft.
  • Jetzt ist mein Herz angefüllt mit Geschenken.
  • Du bist ein wundervoller “Lehrer”, mit viel Leidenschaft und Blick für den einzelnen.
  • Diese Woche ist eine Zeit der Fülle, vieler schöner Begegnungen, Umarmungen, Gespräche und Tanz. Praller Tanz des Lebens!

 

Licht für Herz und Seele Teneriffa 2012

  • … Meisterschaft.
  • Dank für deine Fähigkeit zur inneren Sammlung, Dank für deine innere Stärke, Intuition und Sanftheit im Umgang mit K.´s vulkanischem Gefühlsausbruch.
  • Der Kokon ist aufgebrochen, das Leid erlöst, die Zerrissenheit einer großen inneren Klarheit gewichen und die Prinzessin der Kindheit ist eine Königin der Herzen geworden.
  • … und wie gesagt deine Größe, den Spagat zu bewältigen, wo du dich gleichzeitig um mich und um die Gruppe gekümmert hast, ruhig und souverän, danke!
  • Besonders schön fand ich, wie du deine “Schatten” annimmst.

 

 Paradiesische Zustände Andalusien 2013  

 

  • … zu sehen, zu erleben und zu fühlen.
  • Ich fand die Vivencias wirklich anrührend und hatte eine sehr intensive Zeit im Erleben und eben nicht im Kopf. Daraus ist eine innere Weite für mich entstanden, die ich als kostbar erlebe.
  • Außerdem bin ich begeistert von deinem “Frauentanz”. Dank für deinen Mut, dich so zu zeigen. Er hat mir geholfen, mich meinen sinnlichen Tanz tanzen zu lassen.
  • Deine Männlichkeit, deine Achtsamkeit, Präsenz und dein absolutes Authentisch-Sein, begeistern mich.
  • Ich finde es sehr sensibel und professionell, wie du die einzelnen Teilnehmer integrierst, auch die “Schwierigen”.

 

 

Segel setzen Spiekeroog 2013

  • … frei vom Alltag, nur im Kontakt mit mir und den anderen, wie stark ich geworden bin. Jedes Jahr stärker, heiterer und schöner.
  • Mit großer Hingabe, beinahe mütterlichem Feingefühl hast du es geschafft, liebe, ganz unterschiedlich fühlende und denkende Menschen zum gemeinsamen Schwingen und Strahlen zu bringen.
  • Es waren Tage voller Wunder, so reich, so viel Fülle, eine intensive Reise mit mir, mit dir und der Mannschaft.
  • Deine Präsenz und Achtsamkeit ist überwältigend. Ich habe das Gefühl, dass du zu jeden Zeitpunkt jeden von uns siehst und begleitest.

 

 

Zwischen Himmel und Erde Teneriffa 2013

  •  … wohltuend, heilend, nah dem Himmel und immer wieder auch fest auf der Erde.
  • Die Kraftt und Inspiration, die du (selbst unter schwierigsten Stress-Situationen) mittels dieser Methode ausstrahlst und den Teilnehmern weitergibst, ist bewundernswert.
  • Ich liebe auch, dass du das Spannungsfeld Kraft und Zartheit genau passend für meine Bedürfnisse umsetzt. Das erlebe ich selten!
  • Mich hat sehr berührt deine Verletzlichkeit, die du zeigst und Zartheit mit Stärke: Ganz Mensch sein!
  • Wenn du Gefühl zeigst, landet es ohne Umwege direkt in meinem Herzen und erzeugt eine Antwort: Freude, Weite, Liebe , Geborgenheit, aber auch Angst, Vorsicht, aber immer den Impuls: Oh ja, ich auch! So klar, so rein, so ehrlich und dadurch so groß!

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?